Lesen Sie, wie begeistert meine Kunden von meiner Kunst sind:

Rainer H. aus Essen:

Ich habe vor einiger Zeit einen Traumfänger von Norbert Then gekauft. Er hat einen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. Es ist eine tägliche Freude den Traumfänger anzusehen. Vielen Dank!

Hilde Z. aus Stadtlohn:

Norbert Then lebt hier vor Ort - aus diesem Grunde hatte ich immer wieder von ihm gelesen. Ein Besuch in seinem Atelier hat mich begeistert. Unterschiedliche Traumfänger zu ganz unterschiedlichen Anlässen, ob zur Geburt oder zur Konfirmation. Die Skulpturen sind einzigartig und ausdrucksstark. Ich habe für mich die Freiheit gekauft und meinem Neffen die Zielstrebigkeit zum Studienbeginn geschenkt.

Martin G. aus Bochum:

Wir haben einem Kunden die Skulptur "das Vertrauen" geschenkt. Es soll die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns unterstreichen. Ein derartiges Verhältnis findet man (leider) nicht mehr sehr oft. Mit dem Traumfänger von Norbert Then haben wir dies nicht nur dokumentiert, sondern auch in einer einzigartigen Form zum Ausdruck gebracht. Besser kann man die Beziehung nicht beschreiben.