Ausstellungen

Ausstellungen

Ausstellungen

Zingst

Lisbet's Garten


In der Sommerzeit stelle ich jährlich an der Ostseeküste im schönen Kurort Zingst aus. Mitten im Zentrum befindet sich Lisbet's wunderschöner Garten, der sich vor allen bei Dunkelheit in eine Ausstellung mit besonderer Atmosphäre verwandelt. Mittlerweile bin ich schon seit 16 Jahren jedes Jahr an der Ostsee und freue mich über jeden Gast, der seinen Weg zu mir findet.

      Weihnachtszauber Gendarmenmarkt


Seit mittlerweile 5 Jahren stelle ich jährlich auf dem Weihnachtsmarkt "Weihnachtszauber an der Staatsoper" in Berlin Mitte aus.  Was mir besonders daran gefällt, ist das breit gefächerte Publikum. Denn in Berlin trifft man jedes Jahr super interessante Menschen aus aller Welt! Demnach für mich jedes Jahr wieder eine ganz besonders schöne Zeit!


Dieses Jahr bin ich ab dem 27. November dort anzutreffen.

Ich freue mich auf jeden Besucher und tolle Gespräche.

Das Kunstklärwerk

Mein kreisrundes Atelier liegt im Münsterland in Stadtlohn.

Das Kunstklärwerk ist ein offener Raum für Kreativität, Ideen und Meinungsaustausch. Jährlich finden hier Events, Ausstellungen, Seminare und vieles mehr statt. Über die Jahre haben schon viele tolle Musiker und Künstler den Weg auf unsere Bühne gefunden.

 

Ab dem 28. November 2023 beginnt meine Winterausstellung. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen.


Weitere Infos und Termine können Sie unter: www.kunstklaerwerk.de machen.


Wir freuen uns auf euch!

Mehr zu meinem Atelier
Share by: